Einladung zur Fotoausstellung FLORENZ

Gestern hat der Frühling begonnen.
Das ist für uns eine gute Gelegenheit, Dich zu unserer neuen Fotoausstellung FLORENZ einzuladen.

Einladung zur Fotoausstellung Florenz

Wir – das bin einerseits ICH – der Fotograf – und andererseits der Kater KATZIMO de MEDICI – der Beobachter (auf dem Plakat).

Wir bieten Dir gleich zwei Ausflüge:

AUSFLUG EINS – FLOCKERLHOF in Klement (bei Ernstbrunn)

Wir nehmen Dich mit in die Region Leiser Berge im nördlichen Niederösterreich und stellen Dir einen idyllischen Weinviertler Bauernhof vor: den Flockerlhof.

AUSFLUG ZWEI – FLORENZ

Wir bieten Dir Einblicke in eine wunderschöne Stadt in Italien – mit dem klingenden Namen FLORENZ.
Keine Angst, wir haben nicht nur Touristisches für Dich vorbereitet – es gibt auch Tierisches und Witziges. Es wird eine persönliche Reise in eine sympathische Stadt mit Kultur und Lebensfreude.

Katzimo kann leider nicht persönlich anwesend sein, da er sich ja zuhause um seinen Palazzo kümmern muss, aber ich werde am Donnerstag, am Freitag und am Montag am Nachmittag für Dich da sein.

Ich freue mich schon darauf, Dich zu sehen und mit Dir in einer gemütlichen Umgebung plaudern zu können.

Liebe Grüße und bis dann

Peter

 

Swinging Frühling - Ostern am Flockerlhof

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.